Das Elmshorner Streuobstwiesenfest 2003

Das Streuobstwiesenfest hat sich mittlerweile zu einem großen Elmshorner Ereignis entwickelt, das nicht ein weiterer "Großkonsumtag" ist, sondern ein überregionales Event für alle, die den üblichen Großveranstaltungen überdrüssig geworden sind.

Für mich hat das Streuobstwiesenfest mehr den Charakter eines großen, inoffiziellen Erntedank - Tages. Das Streuobstwiesenfest zeigt uns weiterhin, das ein Leben jenseits von Aldi, Fernsehwerbung, "Geiz - Ist - Geil" und "Nichts - geht - ohne - mein - Auto" möglich ist.

 

Als offizieller Fotograf des Festes versuche ich, den Charakter bildlich wiederzugeben. Das diesjährige schlechte Wetter spiegelt sich in den Gesichtern der Menschen wieder, sowie in den Regentropfen auf dem Objektiv. In den Gesichtern spiegelt sich aber auch das intensive Erleben der Ausstellungen und Darbietungen, ganz besonders in den Gesichtern der jüngsten Besucher. So ist das Streuobstwiesenfest zu einem großen Anteil ein Fest für Kinder. 

 

Die folgenden drei Seiten geben einen Überblick der Bilder, die ich währen des Events gemacht habe. Um die Ladezeiten kurz zu halten, sind die Bilder in kleinem Format für den Überblick zu sehen. 
Die Bilder mit dem grünen Rahmen können durch anklicken vergrößert heruntergeladen werden und dienen nur als Beispiel. Die Original - Bilder haben eine Auflösung von 1168x1760 Pixeln und 72 DPI und können auf einer CD gebrannt gegen eine Unkostenpauschale von 8 Euro per Email und Vorkasse bei mir bestellt werden.

meine Email - Adresse ist HIER

Bilder Seite 1 

Bilder Seite 2

Bilder Seite 3

Zurück zur Startseite

Die Streuobstwiesenfest - Website:

www.streuobstwiesenfest.de